Polier/in Brücken- und Infrastrukturbau

Langen bei Darmstadt

Handwerk

Baugewerbe

Langen bei Darmstadt

Polier/in Brücken- und Infrastrukturbau LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG Langen bei Darmstadt Steuerung und Überwachung der anspruchsvollen Baustellen vor Ort.

Gegründet 1900 Ist Eines Der Leistungsstärksten Und Erfolgreichsten Bauunternehmen Deutschlands Unser Portfolio Im Ingenieurtief- Und Ingenieurhochbau Umfasst Ua Den Neubau Umbau Und Ausbau Von Industrie- Und Wohnanlagen Kommunal- Und Gewerbebauten Wasserkraftanlagen Kläranlagen Brücken Und Tankstellen Wir Suchen Sie Polier/in Brücken- Und Infrastrukturbau Im Bereich Ingenieurbau Am Standort Langen Ihre Aufgaben: Steuerung Und überwachung Der Anspruchsvollen Baustellen Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Geprüften Polier/in Bzw Werkpolier/in Im Hochbau Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bereitschaft Zur überregionalen Tätigkeit Selbstständiges Und Zielstrebiges Arbeiten Sowie Kooperatives Verhalten Im Team Als Ausgezeichneter Top-arbeitgeber Bau Bieten Wir Moderne Und Attraktive Rahmen­be­dingungen In Denen Sie Ihre Stärken Voll Entfalten Können Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch Www-de Polier-Meister Techniker Bauingenieur Meister Polier-Mitarbeiter Polier-Facharbeiter Bau-Facharbeiter Bauüberwachung Polier-Meister Techniker Bauingenieur Meister Polier-Mitarbeiter Polier-Facharbeiter Bau-Facharbeiter Bauüberwachung Polier/in Brücken- Und Infrastrukturbau Steuerung Und Überwachung Der Anspruchsvollen Baustellen Vor Ort Langen (Hessen) Polier-Meister Techniker Bauingenieur Meister Polier-Mitarbeiter Polier-Facharbeiter Bau-Facharbeiter Bauüberwachung

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Polier (m/w) Brücken- und Infrastrukturbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (Langen bei Darmstadt)

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Controlling-Mitarbeiter (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

IT-ADMINISTRATOR:IN (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)